Rezepte

Müsli mit Maca-Pulver und Goji-Beeren

Hier ein Müsli, das ich mir mehrmals die Woche zubereite – wobei die Zutaten manchmal etwas variieren.

Zum süßen kann man natürlich auch Honig nehmen, aber ich bin ja ein Superfoodfan und greife hier auf das Maca-Pulver zurück.
In der Regel verwende ich hier das von den Jungs von GrünHochZwei – siehe auch https://www.gruenhochzwei.com/superfoods/maca/maca-pulver

Maca-Pulver von GrünHochZwei

Maca-Pulver von GrünHochZwei

Maca-Pulver wird ja auch eine Libido-Steigerung nachgesagt – das nehme ich mal in Kauf :-)
Mehr zur Wirkung erfahrt ihr hier

Udo Zweckerl

Hallo,
ich bin Udo Zweckerl und stehe auf Superfoods. Nachdem ich jahrelang ziemlich ungesund gegessen habe, kam irgendwann der Zeitpunkt, wo ich mit meinem Körper, meiner Gesundheit nicht mehr zufrieden war. Im Rahmen einer Ernährungsumstellung kamen natürlich auch Superfoods auf den Speiseplan.
Und darüber berichte ich hier auf meinem Blog

Letzte Artikel von Udo Zweckerl (Alle anzeigen)

0/5 (0 Reviews)
Zutaten für ein Müsli mit Goji-Beeren und Maca-Pulver
Müsli mit Maca-Pulver und Goji-Beeren
Stimmen: 1
Bewertung: 5
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
    Portionen
    1
    Portionen
    1
    Zutaten für ein Müsli mit Goji-Beeren und Maca-Pulver
    Müsli mit Maca-Pulver und Goji-Beeren
    Stimmen: 1
    Bewertung: 5
    Sie:
    Bitte bewerte das Rezept!
    Rezept drucken
      Portionen
      1
      Portionen
      1
      Zutaten
      • 30 Gramm feine Haferflocken
      • 120 ml Mandelmilch
      • 1 Handvoll Goji-Beeren
      • 1 TL Maca Pulver
      • 1/2 Apfel
      • 1/2 Banane
      Portionen:
      Anleitungen
      1. Als erstes schneide ich den Apfel und die Banane klein, aber man kann natürlich auch Weintrauben, Orangenstücke etc. nehmen. Dann alles mit den Haferflocken, den Goji-Beeren und der Hafermilch vermengen, anschließend das Maca-Pulver darüber und einrühren.
        Zutaten für ein Müsli mit Goji-Beeren und Maca-Pulver
      2. Ich mache mir das Ganze gerne warm - daher ab damit in die Mikrowelle oder eine Pfanne.. etwas umrühren und nach 1-2 Minuten ist es fertig
        Warmes Müsli mit Goji-Beeren und Maca-Pulver
      Wie findest Du diesen Artikel?
      [Total: 1 Durchschnitt: 4]

      About the author

      Udo Zweckerl

      Hallo,
      ich bin Udo Zweckerl und stehe auf Superfoods. Nachdem ich jahrelang ziemlich ungesund gegessen habe, kam irgendwann der Zeitpunkt, wo ich mit meinem Körper, meiner Gesundheit nicht mehr zufrieden war. Im Rahmen einer Ernährungsumstellung kamen natürlich auch Superfoods auf den Speiseplan.
      Und darüber berichte ich hier auf meinem Blog

      Leave a Comment

      Ich akzeptiere